2019
04
Montag November

Elderbrook

Verlegt WUK
Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 WIEN
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 27.50

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. November 2019

Elderbrook am 4. November 2019 @ WUK.

Support:

MIBLU

Moglii

Elderbrook’s Durchbruch gelang ihm, als einer seiner Tracks auf Soundcloud veröffentlicht wurde und dieser über Nacht viral ging! Nachdem er für seine Kollabo „Cola“ mit CamelPhat für einen Grammy nominiert war, richtet Elderbrook den Fokus nun wieder auf seine Fähigkeiten im Verschmelzen von innovativem Dance und Leftfield-Pop. Vor kurzem veröffentlichte der Brite seine neue EP „Old Friend“: eindringliche Melodie und charismatisch vorgetragene Lyrics bilden das Grundgerüst des mitreißenden Leftfield-Pop-Tracks.