2019
10
Mittwoch April

Elderbrook

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. April 2019

Elderbrook am 10. April 2019 @ Das Werk.
  • Elderbrook

Elderbrooks Durchbruch gelang ihm, als einer seiner Tracks auf Soundcloud veröffentlicht wurde und dieser über Nacht viral ging!

Nachdem er für seine Kollabo „Cola“ mit CamelPhat für einen Grammy nominiert war, richtet Elderbrook den Fokus nun wieder auf seine Fähigkeiten im Verschmelzen von innovativem Dance und Leftfield-Pop. Vor kurzem veröffentlichte der Brite seine neue EP „Old Friend“: eindringliche Melodie und charismatisch vorgetragene Lyrics bilden das Grundgerüst des mitreißenden Leftfield-Pop-Tracks.