2018
25
Donnerstag Oktober

Eine Stimme, die mitten ins Herz geht

Kellertheater Lampenfieber
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 20:00 Uhr
Eine Stimme, die mitten ins Herz geht am 25. October 2018 @ Kellertheater Lampenfieber.

In vielen Städten hat sich Lou Dynia bereits eine große Fan-Gemeinde ersungen.
Wie immer hat er auch dieses Mal viele melodische Popsongs im Gepäck. Mit seiner charmanten Stimme und Akustik-Gitarre wird Lou Dynia sie an diesem Abend aus dem Alltagsstress entführen und in seine Welt der Emotionen begleiten. Mit seinen eigenen Songs, aber auch mit Coversongs, die sich durch Lou Dynias Interpretation wie „seine“ Songs anfühlen und anhören, vermag der Bocholter Singer/Songwriter eine ganz besondere Stimmung zu zaubern und seinen Zuhörern mitten ins Herz zu singen.