2010
13
Samstag März

EGOLINE FLEXible

Park Royal Parkallee 2, 2334 Vösendorf
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Heutzutage sollte man in jeder Beziehung flexibel sein, denn wer flexibel ist hat mehr Erfolg im Leben. Flexible Menschen sind einfach locker und cool drauf! Auch wir sind flexibel und holen einfach und locker mal alle FLEX-DJs vom Label ‚Flexschallplatten‘ zu uns – EGOLINE FLEXible!!! Das gab es noch nie, aber wir sind einfach FLEXible!

Header ist der flexible CRAZY SONIC, der uns den geilsten Sound auf der berühmt berüchtigten Egoline-Soundanlage um dir Ohren fetzen wird. Weiters dabei ist CATEKK, der es wie kein Anderer versteht die Beats von der Bühne schallen zu lassen. SMACS & FAUNA werden so flexibel sein und euch einen Sound präsentieren, den ihr nicht mehr vergessen werdet. Dieses Quartett wird keine Wünsche offen lassen und für jeden flexiblen Musikfeinschmecker die zarteste Versuchung sein, die es seit Egoline gibt!

Modernste Technik geparrt mit den besten DJs der Stadt – That’s not all Volks, that’s EGOLINE!

Line Up:

CRAZY SONIC
Flexschallplatten – Estrela
http://www.myspace.com/crazysonja

catekk

Flexschallplatten
http://www.myspace.com/catekkresolut

SMACS
Flexschallplatten – Vim
http://www.myspace.com/patrickkongandsmacs

FAUNA
Flexschallplatten – Vim
http://www.myspace.com/faunaistok

support from Egoline Resident
PHIL LOCKER
http://www.myspace.com/djphillocker

Eintritt: 10.-