2010
12
Sonntag September

Eels

Verlegt Arena Wien - Open Air
Arena Wien - Open Air Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 29.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. September 2010

  • Eels

Das achte Studioalbum „End Times“ wurde von Bandleader und Mastermind Mark Oliver Everett, der meistens einfach unter E firmiert, zu einem großen Teil auf einem alten 4-Spur-Kassettenrecorder in seiner Wohnung in Los Angeles aufgenommen. Er selbst bezeichnet es als Trennungsalbum. Nicht, dass es das erste Trennungsalbum wäre. Schon 1993 veröffentlichte E mit „Broken Toy Shop“ ein Album zu dieser Thematik, damals aus der Sicht eines verletzten Mannes in seinen 20ern. Auf den bevorstehenden drei Konzerten wird der grummelige Bartträger mit seiner Band aber wohl aus dem gesamten, sehr vielfältigen Werk schöpfen, eine Vielfalt, die sich alleine schon anhand der beiden letzten, innerhalb weniger Monate veröffentlichten Alben zeigt. 

Vorverkauf:

Tickets sind bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 sowie in der Arena Wien erhältlich.