2010
23
Dienstag November

EAV - Neue Helden Tour 2010

Messe Krems Österreichhalle 1 Utzstraße 12, 3500 Krems
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 33.50
  • EAV

Nach der sehr erfolgreichen Frühjahrstournee gehen die 6 Helden nun in die nächste Runde. Mit dem Programm ‚Neue Helden . braucht das Land‚  suchen sie wieder den intensiven Kontakt mit dem Publikum. Konzerte der EAV sind daher keine große Jukebox wo das Publikum Geld reinwirft und aus den Lautsprechern purzeln dann ausschließlich die Hits raus. Das wäre der falsche Ansatz. Die Band würde es dann schon längst nicht mehr in dieser Form geben. Aber es gibt sie, besser denn je.

Sechs Musiker machen was sie wollen und das erstmalig in Krems.

Vorverkauf:

Karten sind in allen Ö-Ticket-Vorverkaufstellen und allen Raiffeisenbanken erhältlich.