2019
Von 19
Freitag Juli
Bis 20
Samstag Juli

EASTROCK Festival 2019

RGO Arena Lienz Julius Durst-Straße 6, 9900 Lienz
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Freitag 29.77
  • Samstag 29.77
  • 2-Tagesticket 46.44

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Mai 2019

EASTROCK Festival 2019 am 19. July 2019 @ RGO Arena Lienz.

Live Acts: GReeeN, Anthony B, Iriepathie, Jahcoustix , Uwe Kaa, Lance Butters, MAL ÉLEVÉ (Sänger von Irie Révoltés), Zamunda, Rekall

After Show Acts: FLeCK, Sub movement, bassrunnermusic, Irievibrations Records

Unglaublich, aber wahr. Das Eastrock Festival im Herzen der Dolomiten hat sich im Laufe der letzten Jahre zur kleinen, aber feinen Marke entwickelt und feiert dieses Jahr schon die 10. Ausgabe! Erneut wird am Areal der RGO Arena in Lienz zwei Tage lang ein hochkarätiges Line-Up aus internationalen Top Acts der Reggae/HipHop Szene ihre positiven Vibes verbreiten.