2012
24
Samstag November

E-nix gangbang 8th Bday

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 13.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. November 2012

VOLUME HAT 2×2 KARTEN FÜR DICH!

8 years of electro-nix
aus dem Pr-text:
angeblich ist es 8 jahre her seit dem wir unsere parties machen. wir hatten nie die absicht das durchzunummerieren weder regelmässig auf den tag genau irgendwelche jubiläen zu feiern. aber ist wie mit dem eigenen geburtstag, dem kommt man auch nicht aus. wer erinnert sich noch an…egal.
am 24.11 gibts auf jeden fall gleich zwei highlights:

DJ SPINN & DJ RASHAD (Tekklife, Ghetto Teknitians; Chicago)

seit geraumer zeit geistert es herum, dass juke jetzt endlich gross wir bei uns. wir glauben nicht dran, es auch auch total egal. hauptsache spinn & rashad machen ihr ding, das heisst: eine konstante tr-808, dazwischen werden rapkracher, chicago-house klassiker sowie hits und total hippes durch den 160bpm fleischwolf gedreht, das alles nach der samplingschule zwischen alten dance mania veröffentlichen oder j-dilla. time for the perculator! wer sich das akademisch anhören will:
http://www.redbullmusicacademy.com/lectures/dj-rashad-dj-spinn–windy-city-boom
http://www.youtube.com/watch?v=z0hTcg695rE

KURT RAZELLI live (Livepremiere!)

auch schon eine weile geistern die videos von kurt razelli über diverse kanäle. mit dem blick in die abgründe des österreichischen tv und seinem sampler schafft er kurze meisterwerke. ob ein herr nissel durch den osten tourt, ausländerfeindliche ausländer am brunnenmarkt, schillingveteranen oder sido: jeder wurde schon bis zur lächerlichkeit geloopt. nach zahlreichen angeboten aus funk und fernsehen wird kurt razelli am 24.11 erstmals mit einer speziellen a/v show live auftreten.

Weiters im Line Up:

FELONEEZY (Sexy Deutsch; Belgrad)
Wolfram & Felix the Houserat

Eintritt: AK:13€
IZW-LISTE: 10€ bis 01:00h, Name posten, maximal +1 http://www.facebook.com/events/294478470667042