2014
21
Freitag November

Dynamo Ferdl: Frank Tocarne & Rantanplan

Gschupfte Ferdl Windmühlgasse 20, 1060 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Dynamo Ferdl: Frank Tocarne & Rantanplan am 21. November 2014 @ Gschupfte Ferdl.

Frank Tocarne, Co-Founder & Co-CEO des elektronischen Festivals Ton am Strom und Rantanplan, ein beamteter Clubhund in einem Tanzgefängnis, in dem die Bauern in der Regel umgebracht werden, sind Teil der Schönbrunner Perlen, die bereits seit Jahren in Wien Parties veranstalten, federführend aber Ken Hayakawa. Über ihre Musikalität braucht man nicht viel zu sagen, denn sie umfasst im Wesentlichen das Clubtaugliche. Wenn es darum geht, Techno aufzunehmen oder Banden aufzuspüren, dann ist man gut beraten, in die Schönbrunner Richtung zu gehen. Durch eine Reihe merkwürdiger Übergänge gelingt es ihnen aber doch auf einer unglaublich absurden Reise, den Tanz zu matratzen…