2019
27
Samstag April

Duo Trenev & Weiß + Gäste - JAZZliebe - spring 2019

Pfarrheim Nr. 44, 8282 LOIPERSDORF
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 19:30 Uhr
Duo Trenev & Weiß + Gäste - JAZZliebe - spring 2019 am 27. April 2019 @ Pfarrheim.

Duo Trenev & Weiß
& Gäste

Moritz Weiß, Klarinette, Bassklarinette, Gesang
Ivan Trenev, Akkordeon
Niki Waltersdorfer, Gitarre, Perkussion
Maximilian Kreuzer, Kontrabass

CD – Präsentation:
„Kleztango and Beyond“

Mit „Kleztango and Beyond“ präsentiert dieses Duo sein aktuelles Programm, sowie seine gleichnamige CD, bei dem Klarinette und Akkordeon, zwei beste Freunde der kammermusikalischen World Music, in klingenden Dialog treten. Was die Klarinette Lachendes, Seufzendes und Krächzendes ausdrückt, untermalt das Akkordeon mit weichen, kristallklaren Klängen bis hin zu rhythmisch verspielten Melodien.

Trenev und Weiß widmen sich virtuos und voller Hingabe zwei wunderbaren musikalischen Spielarten und spielen deren Gemeinsamkeiten frei – dem Tango und dem Klezmer.

Um aber noch mehr Kurzweilige Klangfarbe in den Abend zu bringen, verstärken sich die beiden im zweiten Set, auf der Bühne, mit zwei weiteren jungen Talenten.