2017
01
Donnerstag Juni

[dunkelbunt] und die Trommelfelldoktoren (DJ Session)

Flucc Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Mai 2017

  • [dunkelbunt]

FINGER FOOD:
Akkorde im Mund von [dunkelbunt]

Dieser Abend ist allen Zugvögeln gewidmet: Allen, die statt einem Haus lieber einen gut gepackten Rucksack und statt einer Krawatte um den Hals lieber Sand zwischen den Zehen haben…

Wir starten um 20:00 Uhr mit gediegenem Kopfnicker Sound und bewegen uns im Laufe des Abends um die ganze Welt. Wir haben die Fluc-Terasse mit Boxen bestückt und lassen dort den Tag ausklingen… Abendsonne blinzeln… chillen… dazu ein Achterl Rot oder punktiert…

Wenns dunkel wird wenden wir uns der Tanzfläche zu und gehen auf eine weite Reise…

An den Plattentellern steh ich gemeinsam mit meinen Habschis: den Trommelfelldoktoren und Marx West. Unser Sound: Urban and Global! Wir spielen die Lieder der Welt! Wer jetzt schon hören will, folge meiner Spotifyplaylist ♫ http://spoti.fi/1sphsk5 oder klicke sich durch die geposteten Links…

Akkorde im Mund
Der Gaumen der frühen FLUC Gäste wird mit meinen equisiten Gewürzmischungen in Berührung kommen. Verköstigt wird mit Simit, Feta, Ziegenkäse und mit Oliven. Ich werde selber mit dem Tablett unterwegs sein, solange der Vorrat reicht… Und es gibt immer ein paar Gläser zum mitnehmen… Liquid Lava, Harissa, Pesto Andaluz, Honolulu Fullmoon etc…