2011
20
Donnerstag Januar

Drums of Death live

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Line Up:

DRUMS OF DEATH [live]
[Greco Roman / London, UK]

Matt Modny [MBC / Vienna, AT]

love+hate league [paul raal, werwolf]

Open doors: 23:00
Check out the Pratersauna happy hour
from 23:00 to midnight

Eintritt:
love+hate ‚early lovers+haters‘ bonus:
come before midnight and pay only EUR 7,-!
EUR 10,- after midnight

Info:

DRUMS OF DEATH [Greco Roman]

Oden an den Verfall, pulsierende Liebeslieder und Totenkopfbemalung: Der Legende nach wachte Colin Bailey eines Tages in seinem karibischen Hotelzimmer auf und spürte eine Rhythmusmaschine genau dort wild um sich schlagen, wo in der Nacht zuvor sein Herz gewesen war. Was auch immer geschehen ist, von da an teert und federt der ruhelose Schotte aus London alias Drums Of Death exotische Housebeats und ruft den Voodoo Rave aus. Remixe für Franz Ferdinand, Alphabeat oder Tricky folgen, Colin wird zum ‚Best Newcomer‘ nominiert und sein Debut Album ‚Generation Hexed‘ verblüfft die Kritiker. Nach Zeremonien mit Peaches und Hot Chip diesseits und jenseits des Atlantiks erreicht uns endlich der tropische Fluch von Drums Of Death in der Pratersauna!

MATT MODNY

Ohne Myyy Bitch Club wäre die heutige Partyszene in Wien eine andere. Vielleicht ein Quäntchen weniger humorvoll oder provokant, aber mit Sicherheit wäre die Saat aus Mode, Trends & Musik nicht so kräftig aufgegangen: Bevor sie groß waren, haben sie alle mal auf MBC gespielt. Oder getanzt. Denn Mister Matt Modny, the ‚Beast From The East‘, Vorreiter des fashionablen Electro im Geiste des Indie, Party-Enthusiast mit Pinie Wang sowie Wrestling Experte, verpasst der modernen Clubkultur mit einer extra Portion Hairspray die trashigsten Cuts.