2023
01
Mittwoch Februar

DROPKICK MURPHYS presented by Mind over Matter

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Map
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
DROPKICK MURPHYS am 1. February 2023 @ Wiener Stadthalle.

Die Dropkick Murphys sind weiterhin voll am Start! Für die Show am 1. Februar 2023 in der Wiener Stadthalle sind druckfrisch die Supports bestätigt worden. Spot an: Pennywise, The Rumjacks und Jesse Ahern gehen ins Rennen. Genial.

Und es geht Schlag auf Schlag weiter. Das neue Video zu ‚All You Fonies‘ ist soeben online gegangen.

FB Event: https://fb.me/e/1hMPksTOq

Tickets: https://bit.ly/3ePAOMQ

Video: https://bit.ly/3RMtCzC

Let’s Go Murphys! Die Vorfreude wächst!

In guten wie in schlechten Zeiten hilft uns die Musik. Unsere Plattensammlungen und Wiedergabelisten führen uns durch alle Schwierigkeiten, Widrigkeiten und Probleme, die uns die Welt bereitet. Wenn man auf Play drückt, verschwindet der Schmerz einfach. Deshalb hören wir Musik.

Und genau das wollten Dropkick Murphys mit ihrem neuen Album „Turn Up That Dial“ erreichen – und das haben sie auch definitiv. Sie treten die Tür ein, mit einem Album, dass euch wie ein Schlag ins Gesicht trifft. Mit den Worten von Ken Casey: „Steh auf, zieh die Jogginghose aus, die du seit einem Jahr trägst… bessere Zeiten liegen vor uns – LET’S F-in ‚GO !!”

„Auf dieser Platte geht es um die Bedeutung der Musik und der Bands, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind“, erklärt Casey. „Wir hoffen nur, dass es die Menschen von ihren Problemen ablenkt. Wir sind so glücklich und dankbar, in der Lage zu sein, ein wenig Glück auf unsere eigene Weise zu teilen. Unsere Dankbarkeit ist nicht mit Zahlen messbar. Vor 25 Jahren hat jemand mit mir um 30 Dollar gewettet, dass ich innerhalb von drei Wochen keine Band gründen könnte, die dann Opener für seine Band sein sollte. Als Kinder waren wir nie außerhalb Neuenglands und hier sind wir nun – wir haben zehn Platten aufgenommen und waren auf der ganzen Welt unterwegs. Wenn es eine Botschaft zu diesem Album gibt, dann ist es „Erhebe deine Faust und dreh laut auf“.