2024
23
Samstag März

drogerie geht tanzen w/ BAUGRUPPE 90

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Beginn: 21:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. März 2024

drogerie geht tanzen am 23. March 2024 @ Pratersauna.

Ihr lieben Baustellen-Helden und Heldinnen,
Es ist wieder soweit!
Diesmal möchten wir mit euch Bauen gehen und etwas für die Ewigkeit erschaffen

Packt eure schönsten Helme, Warnwesten und Latzhosen aus und kommt mit uns mit auf eine Reise durch Wien und durch die Nacht

► EPISODE 4: Baustelle

Wir holen die OG-Bauherren der Tanzbeinschwing-Szene für euch nach Wien, das wird ihr ALLER ERSTES MAL +43
Damit sich die Jungs aus Berlin auch wohl fühlen, verwandeln wir die Pratersauna in eine riesige Baustelle
Eure Mithilfe ist natürlich auch gefragt, jede Baustellen-Verkleidung bekommen einen Welcome Shot solange der Vorrat reicht!

► CAST:

 BAUGRUPPE90
Aaron
MeetFranka
Rosa Rosen
Timotheos
Violetta
Bunker hosted by MAHLWERK

► SPECIALS:

BIM
Wir wollen mit euch ordentlich Vorfeiern! Deswegen gibt es diesmal ein ganz verrücktes special – eine streng limitierte Bim-Party!
Ab 21 Uhr fahren wir gemeinsam in die Pratersauna mit einer Bim, dort wärmen euch Rosa Rosen und MeetFranka ordentlich auf.
Aus der Bim spazieren wir gemeinsam durch den Prater in die Pratersauna und dann gehts so richtig los!
Die Teilnahme an der Bim-Party ist begrenzt und ausschließlich mit einem VVK Ticket!

MERCH
MERCH SALE by Mahlwerk + Monachry of Bliss

SUPHERB: https://supherb.wien
Baustellen-J(P)ause