2017
13
Freitag Oktober

Dritte Wahl + Choke On Me

Arena Wien - Kleine Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Dritte Wahl + Choke On Me am 13. October 2017 @ Arena Wien - Kleine Halle.

Elfentanz und Tortenschlacht – Die Tournee zum neuen Album „10“

Im deutschsprachigen Punkrock sind Dritte Wahl seit Jahren eine Institution. Gefühlt touren die vier Musiker aus Rostock ständig quer durchs Land. Im Frühjahr 2017 macht die Band nun nach knapp drei Jahrzehnten zum ersten Mal eine längere Bühnenpause, um die Arbeit an ihrem neuen Album abzuschließen.

Der kommende Longplayer mit dem Namen „10“ kommt am 01.09.2017 in die Läden und dann geht es im Herbst 2017 wieder auf die Strasse und in die Clubs. Unter dem Motto „Elfentanz und Tortenschlacht“ gibt es ein neues Programm mit neuen Songs, etlichen Klassikern und einigen Überraschungen zu hören und zu sehen.
Im Jahr 2018 feiert die Band dann den dritten runden Geburtstag. Wer die sympathischen Herren von der Küste noch einmal U30 sehen möchte, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.
www.facebook.com/drittewahl

Die 3 Buben und das Mädl von CHOKE ON ME aus Wien spielen gerne im melodischen Punkrock-Sandkasten. Am liebsten bauen sie harmonische Powerpop-Burgen, um sie dann gleich wieder mit dem Hardcore-Bagger niederreißen zu können. Ob auf englisch oder deutsch ist ihnen dabei egal.
http://chokeonme.bandcamp.com/
https://youtube.com/watch?v=hXadTYY2bpk
https://facebook.com/chokeonme/