2017
Von 27
Donnerstag April
Bis 27
Donnerstag April

Drescher

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 19.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. April 2017

Drescher am 27. April 2017 @ Rockhouse Salzburg.

Drescher (AT)

Aus dem Steinfeld kommen sie! – Und genau so heißt auch das zweite Album von Drescher! Noch nicht satt von den Früchten ihres gefeierten Debüts Erntezeit, gehen die Österreicher jetzt mit Steinfeld einen Schritt weiter. Das diabolische Akkordeon – bekannt als Dreschquetschn – sägt noch gnadenloser durch die derben Thrash-Gitarren, die ehrlichen und ungeschönten Botschaften werden im österreichischen Dialekt treffsicher auf den Punkt gejodelt. Ja, die fünf Österreicher haben etwas zu sagen! Gnadenlos im Ausdruck verschmelzen die Wörter mit der erdigen Musik. Das ist nicht nur die härteste Volksmusik, die du je gehört hast, das ist der einzigartige Dreschmetal, den es nur im Steinfeld gibt.