2013
31
Dienstag Dezember

Double Penetration - New Years Eve Edition

Dom im Berg Schloßbergplatz, 8010 Graz
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 17.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Dezember 2013

Double Penetration - New Years Eve Edition am 31. December 2013 @ Dom im Berg.

Endlich ist es soweit: Das in Graz wohl erfolgreichste Club-Format der House-Szene gibt sein Debüt im Dom im Berg und penetriert die Silvesternacht! Für einen unvergesslichen Jahreswechsel holt Jack Coleman – Brandevents die Eventreihe DOUBLE PENETRATION mit den DJs Florian Hereno und Da:Herbst für
eine Nacht in die No. 1 Location der Stadt und wird den Dom im Berg zum Beben bringen.

Für ein außergewöhnliches Erlebnis sorgt auch die Laurent Perrier VIP Lodges – Catering, Buffett & Champagner zum Jahreswechsel inklusive!

Graz darf also gespannt sein auf das größte und energiegeladenste Silvester-Clubbing der Stadt mit einer noch nie da gewesenen Show zum Jahreswechsel.