2023
02
Donnerstag November

DONOTS

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Oktober 2023

DONOTS am 2. November 2023 @ Arena Wien.

„Heut ist ein guter Tag – Tour 2023“

Die Donots sind zurück – und wie sie das sind (wobei sie ja eigentlich nie weg waren). Nicht nur mit einem neuen Album – das unter dem Titel „Heut ist ein guter Tag“ im Februar erscheint – kommen sie um die Ecke, sondern auch mit einer gleichnamigen Tour im April und November, die neben Terminen in Deutschland, Zürich und Prag auch einen Stopp in Wien umfasst!

 

Der neue Longplayer „Heut ist ein guter Tag“ – so viel weiß man schon – ist ein Posi-Punkrock-Album, das trotz oder gerade wegen all der momentanen Gesamt-scheiße ganz genau diesen Namen trägt. Songs, die mit geballten Fäusten für immer währendes Grinsen in unseren Gesichtern sorgen. Eine Platte wie ein Gästelistenplatz für die Apokalypse – erste Reihe fußfrei, Gratisgetränke inklusive. Weil Hand aufs Herz, Leute: Wir alle haben uns echt Augenblicke verdient, an denen wir einfach einmal wieder sagen können: „Heut ist ein guter Tag!“

 

Und was noch besser ist als nur ein guter Tag: Im April und November 2023 gehen die Donots auch endlich wieder auf Clubtour, um euch neue und alte Gassenhauer galore um die Ohren zu pfeffern. Verpasst also auf keinen Fall die ersten Clubdates seit einer verdammten Ewigkeit. Wien ist im November 2023 dran…

 

Support: GET JEALOUS