2011
01
Donnerstag Dezember

donnERSTag

Studio 67 Gumpendorferstraße 67, 1060 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Viele Gerüchte hat es bisher schon gegeben, keiner wusste bis vor kurzem genaueres. Doch wenn sich zwei Vollprofis der Szene zusammentun, um einmal mehr das „nitelife“ der Hauptstadt zu beleben, dann darf man schon sehr auf das Kick-Off gespannt sein.  So banal der Name eines Wochentages auch anfangs erscheinen mag, ab 6. Oktober bekommt er in Wien eine ganz neue Bedeutung. „Mit donnERSTag wollen wir gleichermaßen Geschäfts- und Agenturleute in den Feierabend begleiten wie auch stilvoll genießenden Studenten einen Treffpunkt zum Networking und Feiern bieten“, erklärt studio67-GF Patrick Kodelka.

Nach einem kurzen Lokalaugenschein in der Gumpendorfer Straße 67 ist klar, dass diese Worte mehr als ein klares Lippenbekenntnis sind. Edles Interieur und gediegene Eleganz treffen hier auf eine für den Gast höchst interessante Preisgestaltung und ein topmotiviertes, sympathisches Team. Die Gäste, besser gesagt zufriedene Gäste, bilden auch den Mittelpunkt der Geschäftsphilosophie; mal chillend, mal tanzend, versteht sich das studio 67 als Treff für Liebhaber exklusiven  Designs, von guten Weinen, erfrischenden Cocktails und angesagter DJs.
 
Und für das musikalische Programm hat man sich mit der Plattform AMP, stehend für Artists, Music und People, Kompetenz auf höchstem Niveau in Sachen elektronischer Sound ins Boot geholt. „Wir wussten schon länger vom anspruchsvollen Musik-Geschmack des studio67-Teams und hatten auch schon das ideale Konzept für einen Donnerstags-Event. Da lag es für uns auf der Hand, sich zusammenzutun und das Publikum sowohl kulinarisch als auch audiovisuell anzusprechen“, bringt Armando d’Estate, Act und Mitgründer von AMP, auf den Punkt. Der Musikmix, so d’Estate, sei eine Mischung aus deep, funky und progressive House, der die Stimmung der Leute von den chilligen Klängen Las Salinas bis hin zum Club-Flair des Pacha-Funky Rooms führt. Mit einem Pool an ausgesuchten DJs, Produzenten und Live-Performern wird „DonnERSTag“ unter Insidern jetzt schon als Hotspot gehandelt.
 
Angenehm abgerundet wird das Ambiente durch Aufmerksamkeiten wie frische Früchte, dem legendären studio67-welcome drink oder der besonderen Verschmelzung von Bar-, Lounge- und Club-Charakter. Die Termine sind jeweils zum ersten Donnerstag im Monat: 6.10., 3.11., 1.12.
 

www.studio67.at