2014
15
Samstag November

Donke & Zigon

Cafe Concerto Lerchenfelder Gürtel 53, 1160 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Donke & Zigon am 15. November 2014 @ Cafe Concerto.

Peter Donke spielte einst bei den Stahlstadt Pionieren WILLI WARMA den räudigen Bass, später bei DYNAMO URFAHR war er schon mastermind – hier bedient er die Wandergittare und ist quasi die Begleitcombo + Sänger natürlich auch – Christine Zigon wiederum gibt die wunderbare verruchte Stimme (mal 2., mal 1.).

Und die Songauswahl aus 70 Jahren Musikgeschichte ist auch noch erwähnenswert: ganz viel HANK WILLIAMS, viel JOHNNY CASH, dazu Songs von Elvis, Fats Domino, den Everly Brothers – aber auch von Dr.Feelgood, Ray Davies, Leonard Cohen, Freddy Quinn oder Helmut Qualtinger – und noch ganz vieles mehr. Das ganze serviert, als würde es daheim im Wohnzimmer passieren. schaun + hören Sie sich das an. davor/dazwischen und danach (bis 4h früh! ) sorge ich mit der NO DEPRESSION DJ Line für passende ergänzende Musik – Rock und Roll, Rockabilly, Soul, Rhythm´n´Blues, Country, Blues………….