2021
20
Mittwoch Oktober

Donavon Frankenreiter

Music Hall Grabenweg 74, 6020 Innsbruck
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 33.50
Donavon Frankenreiter am 20. October 2021 @ Music Hall.
  • Donavon Frankenreiter

Seit mittlerweile über 20 Jahren schreibt Donavon Frankenreiter, nimmt Songs auf und tourt über den Globus. Mit über einem Dutzend Plattenveröffentlichungen und Hunderten von Songs ist der reisende Troubadour mittlerweile ein Sinnbild für funky Jams, stilvolle Stomps und solide Wohlfühl-Grooves.

Dieses Mal geht‘s auch live back to the roots und er bereist die Welt als Trio: Schlagzeug, Bass, Gitarre. Mehr braucht’s auch nicht, um das Publikum jedes Mal aufs Neue zu überzeugen. Der ehemalige Surfprofi ist dabei die Unangestrengtheit in Person: charmant, originell und unwiderstehlich.

Einfach ein echter Vor(wellen)reiter, der klassischen Rock, Soul und Funk gekonnt miteinander verwebt. Zeitlos und unprätentiös. Wir sind schon gespannt, mit welchen Songs er uns auf seiner Tour überraschen wird. Und freuen uns jetzt schon, wenn seine Summertunes uns im Oktober nächsten Jahres drei Abende ans Meer entführen…