2018
23
Samstag Juni

Donauwelle with Simina Grigoriu

Flex Flex Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. Juni 2018

Unter folgenden Segel weht unsere kommende DONAUWELLE im Flex: „You can’t stop the wave“! Dieses Mal wird uns die in Berlin lebende Techno Produzentin Simina Grigoriu durch den Abend begleiten. Natürlich ist auch wieder der Frachtraum mit ihren Tracks bis zum Bersten gefüllt.

 

Line-Up:

Simina Grigoriu | (Kuukou Records , FORM Music / Berlin)

Madwin | (Phosphenes Lab | TanzPiraten)

Ferdinand Hübl | (Sin Sin Records | TanzPiraten)

David Green | (TanzPiraten)

 

_________________________

Überzeugt?

Artwork: Julia Lohninger- Illustration Grafik Einrichtung