2018
28
Freitag September

Donauwelle with Skober

Das Werk Stadtbahnbogen 331, 1090 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Bis 24:00 Uhr 10.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 27. September 2018

Donauwelle am 28. September 2018 @ Das Werk.

Headliner: SKOBER (Drumcode,UKR)
https://www.facebook.com/SkoberDj/
https://soundcloud.com/skober

 

Local Support by:
-tba

Both floors with pure underground.

Erst letztens war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich. Unser diesiger Headliner kann bereits auf einige Jahre Erfahrung zurückblicken, steht für konstant phänomenale Releases und für außergewöhnliche konträre Perspektiven. Seine Wurzeln liegen in der Ukraine, sein Herz und seine Seele in den Weiten des Techno Kosmos. Besonders seine Tracks zeichnen ihn immer wieder aus. Es verwundert kaum, dass diese bereits von Größen wie Adam Beyer, Alan Fitzpatrick, Joseph Capriati, Slam, Dubfire, Sasha Carassi und vielen mehr supported wurden.