2018
15
Samstag September

Donauwelle with Drumcomplex

Flex Flex Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Bis 24:00 Uhr 10.00

Gewinne 2 x 1 Karte

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. September 2018

Donauwelle am 15. September 2018 @ Flex.

Headliner:
DRUMCOMPLEX (Intec/Drumcode/Off,GER)
https://www.facebook.com/Drumcomplex/
https://soundcloud.com/drumcomplex

 

Local Support:
tba

Wir haben uns alle schon einmal gefragt wie komplex Techno eigentlich sein kann. Was Drumcomplex angeht, so muss die Antwort heißen:“ Techno kann einen Grad an Komplexität erreichen, der Studioarbeit und Live-Auftritte durch eine perfekte Arbeitsteilung voll ausreizt!“ Es sollte sich beides in der Waage halten…und dies ist hier definitiv der Fall.

Nach seinem letzten Auftritt bei uns Im Fluc freuen wir uns ihn dieses Mal im Flex begrüßen zu dürfen .