2010
28
Mittwoch April

Donaufestival 2010

Krems an der Donau 3500 Krems
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkassa 29.00
  • Vorverkauf 26.00
  • Deichkind
  • Ja, Panik
Donaufestival 2010

Das Donaufestival beschäftigt sich an zwei Wochenenden mittels Performances, Theater, Kunst, Film und ambitioniertem Konzertprogramm mit Fragen der Agonie und Hoffnung in einer Welt der gescheiterten oder gar nicht mehr stattfindenden Revolutionen. Das Besondere am Donaufestival sind dabei einzigartige Inszenierungen die es so in Österreich nur dort gibt:
So inszenieren heute zum Beispiel Deichkind und Ja, Panik gemeinsam entgiftende Diskurs-Müll-Operetten!
Programm 28.04.:
18:00 Peter A. Krobath & Lale Rodgarkia-Dara – Gelände
19:00 Ja, Panik – Halle 2
20:00 Haron Mirza & Richard Sides  – Galerie Stadtpark
20:15 Christian Jankowski  – Halle 1
21:00 Deichkind in Müll  – Halle 1
22:30 Bonaparte  – Halle 2

http://www.donaufestival.at