2012
22
Samstag September

DocThaHouse pres. Dance Classics

Club Lifestyle Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 8.00
  • Vorverkauf 6.00

Es ist wieder soweit – THE DANCE CLASSICS ARE BACK! Nach 2-jähriger „Ruhepause“ dieser Eventreihe werden die „Guten alten Zeiten“ wieder hochgelebt und gefeiert.

Thema des Abends: Ein BATTLE zwischen den besten 90`s DANCEFLOOR, ITALODANCE und FUN FACTORY CLASSICS.

Corona, Faithless, Snap – Gabry Ponte, Gigi Agostino, Floorfilla oder doch Brooklyn Bounce, Gambas, Hypetraxx … wer wird diesen musikalischen Fight gewinnen!? Gehen die Dancefloor Classics bereits in der ersten Runde K.O.?!

Fantastisches Publikum und Bombenstimmung werden auf jeden Fall für viele Erinnerungen und Gänsehautfeeling sorgen. Die DJ´s werden natürlich mit dem besten Musik-Mix der damaligen Zeit auch Ihren Beitrag dazu leisten. Classics, Classics und noch einmal Classics … es erwartet Euch eine Nacht der Superlative!

Als besonderes Special wird es an diesem Abend diverse Getränkeaktionen geben.