2011
02
Samstag April

DJ Jörn Schlönvoigt

Partyhouse Reloaded Albert-Schweizer-Gasse 6 (im Vienna Auhof-Center), 1140 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00
  • DJ Jörn Schlönvoigt

Er ist der beliebteste Jungstar Deutschlands, verkörpert seit über 6 Jahren in einer Hauptrolle den sympathischen Philip Höfer in Deutschlands Daily Soap Nummer 1 „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ und ist neben seiner Karriere als Schauspieler und Sänger seit über zwei Jahren auch als DJ unterwegs, um seine Fans abseits der Mattscheibe zu begeistern.

Am 02. April 2011 haben die Österreichischen Fans von DJ JÖRN SCHLÖNVOIGT die Möglichkeit Ihren Star hautnah und live zu erleben, wenn er die Crowd im PARTYHOUSE re:loaded zum Kochen bringt! Mit seinem Mix aus den angesagtesten Dance Club-Hits begeistert er die Massen und treibt somit vor allem die weiblichen Fans  zur Extase.

Der Jungschauspieler hat einen vollen Terminkalender, so reist er für seine zahlreichen DJ-Gigs quer durch Deutschland und Österreich, wirkt bei der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ Deutschland, dass demnächst auf RTL ausgestrahlt wird, mit und sein neuestes Album steht bereits zur Veröffentlichung im Jahr 2011 in der Pipeline.

DJ JÖRN SCHLÖNVOIGT steht mit Garantie für gute Partylaune – und ganz nebenbei haben die weiblichen Gäste des PARTYHOUSE re:loaded am 02. April 2011 einen ganz besonderen Augenschmaus!