2011
12
Samstag März

DJ der guten Laune

Partyhouse Reloaded Albert-Schweizer-Gasse 6 (im Vienna Auhof-Center), 1140 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00
  • DJ der guten Laune

Nach zahlreichen TV Auftritten bei RTL, Sat1, WRD, als Werbestar des Baumarkt-Riesen OBI sowie einem Live TV-Auftritt gemeinsam mit Star-DJ David Guetta im belgischen TV, rockt Christian Horsters aus Köln exklusiv zum ersten Mal die Bundeshauptstadt! – Partyhouse re:loaded präsentiert den DJ DER GUTEN LAUNE!

Der sympathische DJ mit den grauen Wuschellocken wurde über Nacht zum YouTube Star! Mit mittlerweile knapp 4 Millionen Aufrufen seines Videos und einer stetig wachsenden Fangemeinde auf Facebook hat sich der DJ der guten Laune, kurz DJ DGL, vom quirligen Partymacher zum weltweiten Phänomen entwickelt und möchte mit seiner ersten Singe „Hands in the Sky“ nun nicht nur die Herzen seiner Community, sondern auch die Charts erobern!

Seine Mission: gute Laune verbreiten, seine Methode: tolle Musik!

Mit einem Mix aus Soul, Rock-Klassikern der 60er und 70er, Ethno-Pop, Fox und aktuellen Charthits ist die ganze Nacht für einen unterhaltsamen Mix gesorgt!

Erlebe das singende, hüpfende und klatschende YouTube-Phänomen live und in Farbe statt nur auf dem Bildschirm und lasse dich von seinen „good vibrations“ begeistern und in gute Laune versetzen!


 

 


 

Einlass ab 18! www.dj-der-guten-laune.de