2011
02
Samstag April

DJ Antoine Austria-Tour 2011

Lasertron Bimbo-Binder-Promenade 15, 3100 St. Pölten
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • DJ Antoine

Mit über 1, 1 Millionen verkauften Tonträgern, 26 Golden Awards, einem Platin Award und seinem Plattenlabel „Houseworks“ ist DJ Antoine der international erfolgreichste DJ der Schweiz.

Seine Karriere als DJ begann Antoine 1995 mit der Gründung des House Cafés in Basel, ein Club der Maßstäbe für den weiteren Verlauf der ganzen Szene in Basel verantwortlich war, die Kult-Partys sind bis heute in bester Erinnerung. 1998 veröffentlichte Antoine sein erstes Album „DJ Antoine – The Pumpin‘ House Mix“ und erhielt 1999 den ersten Gold Award. Seit 2003 produziert DJ Antoine wöchentlich seine eigene Radioshow, die von Musiksendern weltweit über den Äther gejagt wird. Der endgültige internationale Durchbruch gelang ihm 2006 mit der Single „This Time“, eine Auskopplung von „DJ Antoine – Live in Moscow“.

 DJ Antoine reist regelmäßig in die spannendsten Städte der Welt, um mit seiner Musik zu begeistern, 2011 steht nun auch endlich wieder eine Österreich-Tour auf dem Programm, um die heimischen Fans mit den angesagtesten House-Tracks zu begeistern!