2011
21
Freitag Januar

Diskoblitz

Market Wienzeile 36, 1060 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 8.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. Januar 2011

Line Up:
  • Perrez
  • Roman Rauch (Philpot / Tjumy)
  • willFling (Praterei / Prater Unser)
  • Kido Soon (Praterei / 313 RADiO)

 

Am 21.1. schlägt der Diskoblitz wieder voller großer Disco Referenzen, House Klassikern und Zukunfts-Hymnen im Market ein. Unser Resident DJ Roman Rauch hat sich für diesen Abend 3 spezielle Gäste eingeladen: Perrez, Kido Soon und Willfling.

 

Perrez wird vielleicht noch nicht allen ein Begriff sein, aber im Jahr 2011 wird sich das definitiv ändern. Der bekennende Analog Freak überzeugt sowohl im Studio durch deepe Produktionen als auch als DJ mit seinem profundem Wissen und einer eindrucksvollen Selektion, die er monatlich bei seiner Veranstaltung „Journey into Sound“ im Wirr gemeinsam mit DJ Hnzn präsentiert, bei der ausschließlich Vinyl aufgelegt wird.

 

Neben Perrez sind auch Kido Soon und Willfling mit von der Partie. Die beiden zählen zu den wohl umtriebigsten DJs der Stadt. Und wenn sie mal nicht selber hinter den Decks stehen organisieren sie Parties und Festivals (Praterei, Prater Unser, Run Vie), gestalten eine wöchentliche Radioshow namens „313 Detroit Jazzin‘ auf Superfly.fm oder arbeiten an ihren Vinyl Exklusiv Label „Praterei“. Des Weiteren sind sie auch immer auf diversen Dancefloors der Stadt zu finden.

 

Ganz egal ob sie Disco Hymnen, jackigen Chicago House oder deepe Detroit Techno Nummern spielen, der Dancefloor bleibt dabei immer im Fokus.

 


 

VOLUME verlost 2×2 Tickets!