2017
29
Samstag April

DISH TENNIS Team Battle feat. Hodini (aka Hulk Hodn)

Curtain Petersplatz 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
DISH TENNIS Team Battle feat. Hodini (aka Hulk Hodn) am 29. April 2017 @ Curtain.

DT Teambattle feat.

Hodini (aka Hulk Hodn)
7 Citizens (PRATEREI/ Waxolutionists)
Florian Scheibein (Leap Records)
Philinger (Dish Tennis)

Nach 4 Monaten Abstinenz kehrt DISH TENNIS mit einem gewaltigen Soundgelage zurück. Wir scheuen keine Mühen, greifen tief in die Taschen und zaubern, was das Zeug hält: 7 Citizens (Praterei/Waxolutionists) und Florian Scheibein (Leap Records) – ihres Zeichens die Musikkuratoren dieses Abends – haben den Düsseldorfer HODINI ( aka HulkHodn ) für ein Dj Set verpflichtet.

Eigentlich kennt man Hulk Hodn als eine Hälfte der HipHop-Crew Huss & Hodn bzw.Retrogott & Hulk Hodn oder auch als Solo-MPC-Wizard für diverseste Projekte.
Der Kollege hört, sammelt und spielt aber auch Disco & House & Konsorten. 2015 debütiert er eben mal auf Damiano Van Erckert´s Label, dann mal schnell auf Glenn Astro´s & Max Graf´s ‚Money $ex Records‘ (das ja gerade richtig böse steil geht) und jetzt gibts gerade frisches Material auf WOLF.
Prognose: das wird richtig dicke. schön eklektisch alles.
spread the word!

DT Resident PHILINGER sorgt fürs gepflegte Intro, davor batteln ja auch noch 8 Teams (Anmeldungen noch möglich) bei einem neuen Turnierkonzept um einen DT Tisch, wienerkind Teile und MAKAVA delighted ice tea.