2013
22
Samstag Juni

Discofieber XXL

Museumsquartier, Halle E Museumsplatz 1, 1070 WIEN
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 14.00
  • Vorverkauf 11.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. Juni 2013

  • DJs Phil T.
  • Robert Graf

Sommer, Sonne – Discozeit! Am Samstag, 22. Juni ist es soweit, Wien‘s heiß begehrtes Massenfieber bricht wieder aus! Bevor wir in die Sommerpause gehen treffen wir uns noch einmal bei der größten Discoparty des Landes in der Halle E und stecken euch mit dem Discofieber Virus an.
Unsere DJs Phil T. und Robert Graf werden euch die angesagtesten Disco Hits und Beats der 70er und 80er Kultjahrzehnte um die Ohren schmeißen. Taucht ein in den Discofieber Konfettiregen und singt & tanzt gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden. Die größte und beste Klimaanlage der Stadt sorgt für coole Stimmung beim Discofieber in der Halle E ! Let‘s Disco, Disco, Disco, Baby!
 
TICKETS:
Jetzt schnell VVK-Tickets sichern! NUR 7 EURO für Erste Bank VISA Card Inhaber!!

Vorverkauf
o) ERSTE BANK (7/10/11 EURO)
o) FUSION EVENTS WEBSHOP (11 EURO)
o) Ö-TICKET (11 EURO)