2013
12
Dienstag Februar

Discofieber Plus - Faschingsdienstag

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Februar 2013

  • Thomas und Phil T

Wir treiben es wieder bunt! Der Faschingsdienstag hat bereit eine lange Tradition in der Passage und ist sicherlich eines der Eventhighlights des Jahres! Wer das noch nicht erlebt hat sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen. Damit ihr nicht vor der Tür steht, solltet ihr auf jeden Fall früh kommen, den am Dienstag, 12. Februar beginnt das närrische Partytreiben pünktlich um 20:00 in der Passage. Dann geht es rasch und die Passage verwandelt sich in eine bunte Faschings-Disco!
Verkleidung ist nicht nur erwünscht sondern fast Pflicht, man will ja nicht unangenehm auffallen 😉 Alles ist erlaubt, Perücken, Masken, Männer dürfen Frauenkleider tragen (sofern sie das nicht das ganze Jahr tun) – ist doch egal, es ist Fasching!
Die beiden Discofieber PLUS DJs Thomas und Phil T. sorgen mit 70er, 80er PLUS den Hits der 90er bis Heute, für den passenden Discofieber-Fasching-Sound und eine volle Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden.

 *** Die DISCOFIEBER PLUS Goodies am FASCHINGSDIENSTAG ***
5 euro Eintritt bis 21 Uhr!
Special Cocktail Hour von 21 bis 22 Uhr!
Welcome Drink bis 22 Uhr!
„Faschingsdienstag @ Passage – Es wird verrückt!“