2012
27
Dienstag November

Discofieber Plus

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. November 2012

VOLUME HAT 2×2 KARTEN FÜR DICH

Das Discofieber bekommt ein dickes, fettes PLUS verpasst!
Nach 8 Jahren Best of 70er & 80er legen wir jetzt eins drauf und erweitern unser Programm um die groovigsten und coolsten Hits der größten Interpreten der letzten 20 Jahre. Dafür haben wir uns einige Stunden (Tage) mit unseren Djs eingesperrt und dem Discofieber eben ein PLUS verpasst. Eine Vielzahl an Titeln wurde vorgeschlagen, angehört, diskutiert und schlussendlich die besten ausgewählt. Das Ergebnis präsentieren wir immer Dienstags unter dem Titel „Discofieber PLUS“.

Was erwartet euch?
Natürlich weiterhin der beste Sound der 70er & 80er aber eben auch die größten Klassiker der Jahre danach, die perfekt in das musikalische Konzept Discofieber dazupassen. Da darf dann auch schon mal ROBBIE WILLIAMS, COLDPLAY, P!NK oder AMY WHINEHOUSE dabei sein, solange der Hit die strenge Partytauglichkeits-Kontrolle von uns durchlaufen hat 🙂 Aber genug erklärt, überzeugt euch am besten selbst und feiert gemeinsam mit uns den Start in eine neue Discofieber Ära!

BEGINN 20 UHR
+ 2 EURO EINTRITT bis 21 UHR
+ SPECIAL COCKTAIL HOUR von 21 – 22 UHR
+ WELCOME DRINK (!) von 21 – 24 Uhr
———————————————————–
= Das beste Afterwork-Angebot der Stadt!