2016
08
Samstag Oktober

Disco Frisco Spezial: Hysteric

Celeste Hamburgerstrasse 18, 1050 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 6.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. Oktober 2016

  • BOOGALOO STEVE (LEITSTRAHL)
  • JOHNNY YEN & GIORGIO (ZELLOPHAN)
  • MANUEL DOLP (FIXSTERN)
  • PAUL RAAL (DTC)

Wir freuen uns dieses Mal auf Hysteric, der Labelbetreiber, Produzent und Grafiker ist. Auf seinem Label Mothball Record veröffentlicht der Australier verlorene Italo-Schätze auf höchstem Niveau. Kultfaktor haben auch seine Veröffentlichungen auf den Labels Bordello A Parigi und Public Possession. Hysteric ist eine internationale Koryphäe in den Bereichen Italo Disco, Wave, Soundtracks und Library Musik.