2013
18
Mittwoch Dezember

Dirty Wink + The Liquid States + Headgrenades

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 5.00

DIRTY WINK
DirtyWink releasen ihr 2tes Studioalbum – Circles – und das mit einem Krach der seinesgleichen suchen wird!
Die Scheibe enthält 10 Songs voller Energie!
“Für mich ist es mehr, als nur in einer Band zu spielen… es ist gute Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und herauslassen, was in mir ist!” sagte Bassist Pats einmal. – Und das hört man auch!
Veröffentlicht wird die CD auf Earcatcher Records
  
THE LIQUID STATES
Im Sommer 2013 trafen die beiden zunächst sehr unterschiedlichen Bands „NATURE ON STEROIDS“ und „SIXDAYSALIVE“ aufeinander und waren sich auf Anhieb sympathisch. Begeistert und beeinflusst durch die Unterschiede und Gemeinsamkeiten war eines klar, etwas Neues musste entstehen.
 
„Treibende Rocksounds treffen auf melancholische Zwischentöne“ – so definiert sich der Sound von „THE LIQUID STATES“. Die 5 Freunde aus Niederösterreich fangen den Sound ihrer Generation ein und präsentieren diesen auf ihre eigene Art und Weise. Ein Erlebnis das man nicht verpassen sollte.
  
HEADGRENADES
facebook.com/xheadgrenadesx
 
Link: www.dirtywink.com