2017
22
Freitag Dezember

Die Toten Hosen

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 18:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 42.00
Die Toten Hosen am 22. December 2017 @ Wiener Stadthalle.

Laune der Natour 2017 – Vorverkaufsstart 30.8., 18 Uhr

Das Warten hat ein Ende, es ist so weit: Wir gehen auf „Laune der Natour“! Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer einen Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten. Es wird laut, es wird schrill und wir freuen uns auf Euch.

Tickets sind ab 42,00 € zzgl. Gebühren exklusiv unter http://shop.dietotenhosen.de erhältlich.
Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 30.08. um 18:00 Uhr!