2023
30
Samstag September

DIE PRINZEN abgesagt

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. September 2023

DIE PRINZEN am 30. September 2023 @ Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer).

„30 Jahre – 30 Hits – 30 Städte – Die Jubiläumstour“

Ihre Hits wie „Millionär“, „Küssen verboten“, „Alles nur geklaut“ oder „Deutschland“ waren so erfolgreich, dass die Prinzen Kultstatus erreichten. Sie blicken auf eine erfolgreiche Karriere mit zahlreichen Preisen und zig Goldenen Schallplatten zurück und auf ein noch erfolgreicheres Jubiläumsjahr 2021!

 

Mit ihrem Album „Die Krone der Schöpfung“ katapultierten sie sich auf Platz 2 der Deutschen Albumcharts. Dabei sangen sie sich nicht nur an die Spitze der Charts, sondern auch in die Herzen ihrer Fans. Der größte Publikums- und Medienpreis Deutschlands „Die Goldene Henne“ zeichnete die Leipziger Band mit dem „Ehrenpreis Musik“ für ihre außerordentliche musikalische Leistung aus. Es gibt daher keinen besseren Zeitpunkt, um diese grandiosen Erfolge zu feiern. Bei ihrer großen Jubiläumstour wollen sie mit ihren Fans auf drei Jahrzehnte Bandgeschichte anstoßen und touren daher durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

 

Aufgrund der aktuellen Ereignisse werden diese Konzerttermine nun auf 2023 verlegt. Seitens Band heißt es dazu: „Wir hoffen, dass sich bis zum Tourstart unser aller Leben endlich wieder etwas normalisiert hat und wir mit euch gemeinsam unsere Prinzen-Hits aus mittlerweile über 30 Jahren gebührend feiern können. Dann könnt ihr euch auf eine Show gefasst machen, die ihr so mit uns noch nicht erlebt habt! Bis dahin bleibt gesund und munter! Wir freuen uns auf Euch!“

 

Bei der Jubiläumstour haben sie sich nur das Beste für ihre Fans überlegt. Die Besucher:innen gehen mit den Prinzen auf eine Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte, mit ihren besten Hits von heute und einem Ausblick in die Zukunft. Die Fans dürfen also gespannt bleiben!