2013
26
Montag August

Die Nacht der Dämonen - Kino-Weltpremiere der neuen Ärzte Live-DVD

UCI Kinowelt Millennium City Am Handelskai, 1200 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 10.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. August 2013

DIE NACHT DER DÄMONEN!

Exklusive Kino-Weltpremiere der neuen Ärzte Live-DVD am 26. August im UCI!

Der Vorhang fällt und Köpfe rollen. Wenn im Friedhof der Kuscheltiere kein Platz mehr ist, kommen sie wieder. Und wieder und wieder. Und wieder. Bis das Blut gefriert. Das Ende ist noch nicht vorbei! Beim Blutgericht in Berlin und Frankfurt gibt es mehr als eine Art, sein Herz zu verlieren. Bei über 30 Grad erleben gut 60.000 Besucher das Ding aus einer anderen Welt. Die drei Reiter der Apokalypse jagen Mini-Mädchen und -Jungs. Aber in der La Ola hört dich niemand schreien …

30 Filmleute!
10 Kameras!
4 Tage!
1 ‚Das Ende (ist noch nicht vorbei) Tour‘!
3 DIE ÄRZTE.

Nach fast zehn Jahren bringt Die Beste Band der Welt am 13. September 2013 ihre neue Live-DVD in den Handel.

Im UCI gibt es – fast 3 Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin – „die ärzte LIVE – DIE NACHT DER DÄMONEN“, den ultimativen Konzertfilm ihrer DAS ENDE IST NOCH NICHT VORBEI Tour, in voller Länge von über 3 Stunden sowie zusätzliche 15 Minuten Bonusmaterial, die nicht auf der DVD oder Blu-ray enthalten sein werden, als exklusive Weltpremiere am 26. August um 20 Uhr auf der großen Kinoleinwand!
www.uci-kinowelt.at