2018
27
Samstag Oktober

Die Lochis - #whatislife2018

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. Oktober 2018

Die Lochis - #whatislife2018 am 27. October 2018 @ Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer).
  • Die Lochis

Heiko und Roman Lochmann sind Zwillinge, Entertainer und ein Jungend-Phänomen, das es seit Jahrzehnten so nicht mehr gegeben hat – mit einem Nr. 1 Album, ausverkauften Tourneen und Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Lochis singen auf Deutsch und setzen sich mit ihren Songs in den Köpfen ihrer Hörer fest. Persönlich, emotional und mitreißend, mit noch mehr Power, neuen Beats und lauten wie auch leisen Tönen – so lässt sich ihr zweites Album wohl am besten beschreiben. Doch live auf Tour kommt noch ein ganz anderer Faktor dazu: Ihre grenzenlose und absolut ansteckende Energie auf der Bühne, die sofort jeden packt – ob er nun ein Lochinator ist oder nicht.

Wir wissen, dass viele der jungen Hörer in Begleitung ihrer Eltern kommen – und seid beruhigt: Deren Feedback war zu ihrer eigenen Überraschung immer positiv.

2018 stellen sich Die Lochis neuen Herausforderungen, so auf ihrem zweiten Album und mit einer neuen Tour. Dabei bleiben sie sich und ihren Fans aber weiterhin treu und spielen wieder in kleineren Hallen – für mehr Nähe und diese ganz besondere Atmosphäre! Darum wird die Tour mit neuen Songs ein ganz besonderes und einzigartiges Konzertevent! Erlebe die Lochis und ihre Band im Oktober live und werde Teil dieser wunderbaren und ganz speziellen Reise. Wir können es kaum erwarten! Du auch?