2013
05
Freitag Juli

Die große Cam Uni Uni Closingparty

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 3.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Juli 2013

Die große Cam Uni Uni Closingparty am 5. July 2013 @ Säulenhalle.

Die BIG CamUNICLOSING PARTY 2013! DAS Studentenspektakel GEHT IN DIE SOMMERPAUSE!

Die diesjährige UNI CLOSINGPARTY steigt in der Säulenhalle mit riesigem Outdoorbereich! Nach vielen Jahren in der Hofstallung wird mit dem Sommerfest in die Säulenhalle verlegt, Indoor wird es wie bisher wetterunabhängig heiß hergehen, doch bei trockenem Wetter (bei Regen dürfen nur die Harten in den Garten) könnt Ihr heuer auch noch den riesigen Garten mit ausreichend Tischen, Palmen und großer Bar bevölkern! DRINKS: 0,5! Bier um 3,8 Eur die ganze Nacht Cocktail Happy Hour -24h (nimm 2, zahl 1)