2011
03
Donnerstag März

Die Deutsche Kochschau 3.0 - Jetzt mit frischen Zutaten

Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz Verlängerte Guntherstraße, 1150 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 21.00
  • Vorverkauf 21.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. März 2011

Volume verlost 3 x 2 Tickets !!!

Die Deutsche Kochschau 3.0 – Jetzt mit frischen Zutaten

Eine neue Küche ist das Herzstück jeder neuen Wohnung. In diesem Sinne haben die gefürchteten Hauben- und Sternekomiker Grissemann und Stermann die Fenster ihres deutschen Kochstudios geöffnet, um den Laden ordentlich durchzulüften. Die Romy-Preisträger der Herzen freuen sich bekanntgeben zu dürfen, dass das ab nun in ‚Der Deutschen Kochschau 3.0‘ mit frischen Zutaten gekocht wird.
Die wunderlichen ORF-Köche Andi und Alex, der Bulle von Tölz und sogar – so munkelt man – Österreichs first family ‚Die Fischers‘ brutzeln und braten ab nun mit. Das genaue neue Geheimrezept wird natürlich nicht verraten, aber wer endlich mal mit vollem Mund lachen will, sollte sich Europas bestes Kabarettstück ‚Die Deutsche Kochschau 3.0‘ nicht entgehen lassen. Wie urteilt der Bochumer Stadtanzeiger über das neue, überarbeitete Programm: ‚Gar nicht übel‘ Also, Freunde: ‚Essen kommen!!‘