2012
13
Mittwoch Juni

Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei - Ausverkauft!

Stadthalle Graz Messeplatz 1, 8010 GRAZ
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Juni 2012

  • Die Ärzte

Frei nach dem Tourmotto ‚DAS ENDE ist noch nicht vorbei‘ beehrt uns ‚Die Beste Band Der Welt‘ 2012 endlich wieder in Österreich um mit ihren Fans gemeinsam ihr 30 jähriges Jubiläum abzufeiern. Und diesmal so ganz ohne Pseudonym und auch nicht streng geheim, sondern hochoffiziell als Die Ärzte.

 

Von ihrer einzigartigen Erfolgsgeschichte brauchen wir euch ja nicht viel erzählen, denn die kennt ihr ohnehin. 30 Jahre generationsübergreifende Hits und Ohrwürmer auf über  7 Millionen verkauften Tonträgern  (von den genialen DVD´s  reden wir erst gar nicht) sprechen für sich. Überdimensionale Gwendolines und Alben in Mini-Pizzakartons oder im türkisen Plüschoutfit haben unvergesslichen Eindruck hinterlassen und einen Spezialplatz in vielen heimischen Musiksammlungen erhalten.

 

Die 3 haben immer wieder bewiesen, dass sie für neue Ideen und Überraschungen gut sind, und dass uns auch die nächste Single wieder im Ohr hängen bleiben wird, damit wir sie auf Dauerrotation vor uns hinsingen. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken will, dann steht möglicherweise bis dahin auch nochmal ein neues Album an. Wir dürfen also gespannt sein! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Erfahrungsgemäß lohnt es sich hier bei den Tickets wirklich verdammt rasch zuzuschlagen!


 

Das Konzert ist bereits AUSVERKAUFT!