2008
21
Donnerstag August

Die Ärzte

Clam - Großes Areal/Meierhofwiese 4352 Klam
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Die Ärzte

Bela B. ist nicht der Chef von Die Ärtze. Er komponiert, textet, singt und spielt meist Schlagzeug. Auf der Bühne steht (!) er in der Regel in der Mitte.
Farin Urlaub ist nicht der Frontmann von Die Ärzte. Er komponiert, textet, singt und spielt meist Gitarre. Auf der Bühne steht er (vom Publikum aus gesehen) in der Regel links.
Rodrigo González ist nicht „der Neue“ bei Die Ärzte. (Er gehört übrigens länger als seine beiden Vorgänger zusammen zur Band.) Er komponiert, textet, singt und spielt meist Bass. Auf der Bühne steht er (vom Publikum aus gesehen) in der Regel rechts.
Das tourtitelgebende Album „Jazz Ist Anders“ (02.11.2007, Universal) ist das (je nach Zählweise) ungefähr zwanzigstes Album und beweisen müssen Die Ärzte niemandem mehr, dass sie die Beste Band der Welt sind. Müssten – denn sie werden es dennoch tun – am 21. August in der wunderschönen Kulisse der Burg Clam! Tickets am Besten rasch sichern.

** DIE ÄRZTE „Jazzfäst Tour 2008“ – 21.08.2008, BURG CLAM **

Das Konzert ist ausverkauft! Vielen Dank!