2011
12
Samstag März

Dice Club Opening

Opera Club Mahlertraße 11, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. März 2011

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Der DICE Club steht für sexy assgroovin‘ Techhouse- und Minimalbeats in einer richtig chicen Location, dem frisch renovierten Opera Club im 1. Bezirk.

 

Das OPENING spielt CHRIS TIETJEN (Cocoon Club; FRANKFURT), bekannt durch seine weltweiten Supportgigs für Sven Väth und seine Residency im Frankfurter Cocoon Club. Sein Stil reicht von groovigem TechHouse bishin zu hypnotischem Minimal, ab und dann baut er auch treibende Techno-Platten in seine Sets ein. Sein Sound lässt sich also nicht genau definieren, garantiert aber immer wieder für Überraschungen und ekstatische Momente!

 

Support für CHRIS TIETJEN kommt vom Club MNML Resident Hearz und Techno mit Stil Legende Danny La Vega!

 


 

LINE UP:
  • CHRIS TIETJEN (cocoon; DE)
  • Hearz (Club MNML)
  • DLV (Techno mit Stil)