2011
25
Sonntag September

Dialog im Dunkeln: Theater ohne Licht

Dialog im Dunkeln / Schottenstift Freyung 6, 1010 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 34.00
  • Vorverkauf 29.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. September 2011

VOLUME verlost 1×2 Karten!

Dialog im Dunkeln, die Ausstellung, bei der es nichts zu sehen gibt und Dinner im Dunkeln, das Esserlebnis, das nur auf Geschmacks-, Geruchs- und Tastsinn setzt, sind ja allseits bekannt.

Nun wagt sich Dialog im Dunkeln auf die Bühne – am 24. und 25. September steht ein gruseliger Theaterabend ohne Licht auf dem Programm. Ein Gastspiel der Hamburg Krimis, bei dem es nichts zu sehen gibt, das aber genau dadurch noch aufregender wird. Text und dazu Wind-, Geräusch- und Geruchseffekte sind die Elemente des Abends.

Das Stück:
DAS PHANTOM VOM FISCHMARKT
Die Angst geht um auf dem Fischmarkt. Zwei Menschen sind ermordet worden, ohne erkennbares Motiv: ein Familienvater und ein Tourist. Was soll eigentlich die schwarze Maske, die immer neben den Opfern liegt? Hauptkommissar Bär kann sich keinen Reim darauf machen. Weiß der kleine Taschendieb und Spanner, das Fischmarkt-Original Elmar mehr? So oder so, der Täter hat sich längst seine nächsten Opfer gesucht…