2019
02
Montag Dezember

Devin Townsend Special Guest: Haken

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 WIEN
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 37.60

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. November 2019

Devin Townsend am 2. December 2019 @ Simm City.
  • Devin Townsend Project

Devin Townsend ist ein musikalisches Chamäleon.

Bekannt geworden durch seine Zusammenarbeit mit dem Gitarrenvirtuosen Steve Vai hat er sich recht schnell als Sänger, Gitarrist und Producer mit eigenen Bands und Projekten einen Platz im Metal Olymp gesichert.

Seine Vielseitigkeit ist schier unerschöpflich, denn er ist in so vielen Genres zu Hause – Progressive, Symphonic, Death bis hin zum Punk und Blues. Diese Liste könnte ewig weitergehen.

Fans freuen sich jetzt schon auf einen legendären Konzertabend, allen anderen sei ins Stammbuch geschrieben – schaun Sie sich das an!