2017
08
Dienstag August

Der Widerspenstigen Zähmung - Shakespeare im Park

Schloss Pötzleinsdorf Geymüllergasse 1, 1180 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 22.00
  • Vorverkauf 22.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. August 2017

Der Widerspenstigen Zähmung - Shakespeare im Park am 8. August 2017 @ Schloss Pötzleinsdorf.

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

DER WIDERSPENSTIGEN ZÄHMUNG

Shakespeare im Park Open Air
in den Gärten von Schloss Pötzleinsdorf

Lucentio, reicher Sohn eines Kaufmannes, kommt nach Padua, um sein Studium aufzunehmen. Dort verliebt er sich sogleich in die bezaubernde Bianca, deren Vater sie unbedingt reich verheiraten will. Doch vorerst gilt es, für ihre ältere, widerspenstige Schwester Katharina einen Bräutigam zu finden…

Zum wiederholten Male werden die Gärten von Schloss Pötzleinsdorf der Schauplatz von Shakespeare im Park und dienen als Kulisse für meisterhafte Komödien. 

27. Juli – 12. August 2017 (außer So & Mo)