2013
10
Mittwoch April

Der W - Abgesagt! abgesagt

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 36.00
  • Vorverkauf 33.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 07. April 2013

  • Der W

Das neue Album „III“ von DER W ist auf der Position 2 der Media Control Album Charts eingestiegen. Zitat Band: ‚Ein Ergebnis, über das wir uns sehr freuen, zeigt es doch ganz deutlich, dass DER W mit nunmehr dem dritten Top 3 Album in Folge dort angekommen sind, wo sie hingehören. An der Spitze des Deutschen Hard Rocks‘. Eine nicht so gute Nachricht betrifft die DER W Live 2012 Tour, dieeigentlich im November hätte losgehen sollen und die nun in das Frühjahr 2013 verlegt werden muss. Stephan Weidner hatte vor 2 Jahren in Spanien einen schweren Mountainbike-Unfall, bei dem er sich den rechten Unterarm mehrfach brach. Die Ärzte hatte ihm damals zur Stabilisierung der Knochen eine Metalplatte eingesetzt. Diese Metalplatte ist immer noch in seinem Arm und sorgt jetzt für starke Schmerzen. Während der letzten Wochen sind diese Beschwerden schlimmer geworden und zu den Schmerzen kommt mittlerweile auch ein Taubheitsgefühl, das sich durch den ganzen Arm zieht. Selbst das Händeschütteln wird zu einem Problem für Stephan. er hat diese Belastungen bisher erfolgreich ignorieren können und bis zuletzt daran geglaubt, dass er die geplante Tour noch spielen kann. Leider steht die Diagnose kurz vor Tournee-Beginn fest und somit auch die Verschiebung der Tour. Stephan Weidner muss sich dringend einer Operation unterziehen. Die Metalplatte muss aus seinem Arm entfernt werden und die Tournee musste auf das Frühjahr 2013 verschoben werden. Aufgrund von Terminschwierigkeiten hat sich das Thema ‚Der W‘ in Wien ein wenig hingezogen, aber nun steht der neue Termin fest! Lasst uns am 10.04.2013 das Planet.tt im Gasometer rocken!


Leider musste die Veranstaltung ABGESAGT werden!