2010
30
Freitag April

Der Schmelztiegel

Triebwerk Neunkirchner Straße 65b, 2700 Wiener Neustadt
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Beim Triebwerk Schmelztiegel zeigt sich das Triebwerk anders als gewohnt – im Kontrast zu den Konzertveranstaltungen, geht es beim „Schmelztiegel“ um einiges ruhiger zur Sache.

Obwohl das auch ganz von den jeweiligen Protagonisten abhängt – wie dem DJ, aber der spielt im Normalfall selten genau den Song den du jetzt gerne hören würdest. Daher nimm die Sache doch selbst in die Hand. Beim „Schmelztiegel“ ist das möglich, denn da kann das DJ-Pult von allen genutzt werden. Nimm deine aktuellen Lieblingstracks mit und lass einfach mal alle hören wie gut die sind!

 

Wenn du schon mal da bist und die Sache selbst in die Hand genommen hast, dann kannst du eigentlich auch gleich den Controller in die Hand nehmen und dich an der XBox 360 auf der Videowall mit anderen messen.

 

Games wie Rockband auf einer Bühne im Scheinwerferlicht spielen? Bei uns kein Problem! – Die Gameauswahl wechselt bei jedem „Schmelztiegel“ – so ist für Alle was dabei.

 

Das Triebwerk wird an diesem Abend zum verlängerten Wohnzimmer – gemütliche Atmosphäre, Zeit und Platz zum quatschen und Musik vom Plattenteller von Allen für Alle. Um der steil wachsenden Gamercommunity gerecht zu werden und Gaming Kultur auch ins Triebwerk zu bringen, laden wir beim „Schmelztiegel“ somit auch zum monatlichen virtuellen spielen.

 

Beginn: 20:00 Uhr (bis max. 24:00Uhr – offener Barbetrieb mit DJ-Line)
Eintritt frei